2.Vorbereitungstreffen Zeltlager


Für unser 2.Vorbereitungstreffen vom 25.6- 27.6.2021 trafen wir uns zum ersten Mal endlich in Präsenz im Jugendzentrum Marienberg in Schönstatt/Vallendar. Es fing Freitagabends an und nach einem leckeren Abendessen erzählten wir uns gegenseitig wo wir momentan im Alltag stehen und wie es uns geht. Nach einer gemütlichen Ratskellerrunde war dieser Abend auch schon beendet. Samstagmorgens fingen wir mit Planungen wie der Story und einem Hygienekonzept für das Lager an. Nachmittags ging es dann mit dem arbeiten am Programm weiter. Abends genossen wir in gemütlicher Runde und Beamer das EM-Spiel zwischen Italien und Österreich. Sonntags wurden noch letzte Aufgaben verteilt und nach einem stärkenden Mittagessen und der Abschlussmesse ging es wieder Richtung Heimat.

Wir freuen uns im August euch endlich im Lager alle zu sehen, bis dann!!!