Bulli- Fahrt 2015

Vom 27. -30. August waren wir auf der Gruppenleiterfahrt 2015!
Mit insgesamt sieben Leuten begaben wir uns mit 2 Bullis, Zelten, viel Gepäck und dem Licht des Taborheiligtums auf den Weg! 

Das eigentliche Ziel der Fahrt überlegten wir uns gemeinsam im Jugendzentrum, bevor wir nach Mittagessen dort uns auf die Piste begaben.
Am ersten Tag fuhren wir bis kurz vor Amsterdam, wo wir die erste Nacht mit Grill- & Pokerabend verbrachten.
Am nächsten Tag ging es dann nach Amsterdam direkt, wo wir uns einfach durch die Stadt trugen ließen. Anschließend ging es zum Strand, wo eine geniale Runde Beach-Fußball auf uns erwartete. Am späten Abend fuhren wir nach leckerem Fischbrötchen-Snack (Fiiiiisbrötje) nach Belgien, wo wir am folgenden Tag in Ardenne-de-la-Roche mitKajak-Tour und Paintball einen absolut genialen Action-Tag erlebten.
Unser Sternekoch Alex zauberte danach eine Delikatesse und wir hatten einen gemütlichen Abend am Feuer mit Gitarrenklängen und bei einem leckeren Glas Wein.
Den letzten Tag beschlossen wir mit einem weiteren BBQ bei Lukas, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Es war eine rundum gelungene und extrem lustige Fahrt, die sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird und manch andere Gruppenleiter, die nicht dabei sein konnten, neidisch machen wird. Doch wer weiß: Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja eine Neuauflage der Bulli-Tour:)